ELI Suite

ELI is an agile and powerful software, that facilitates planning, executing and optimizing advertising campaigns, harmonized and effectively through direct access to all social networks. Be it on Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter, LinkedIn or tumblr. - all options of the native tools are available in one place. The reason why we believe to have the best tech solution for you? - Day by day the biggest and most experienced team of Social Media experts works on ELI for more than 200 clients and contribute to the continuous improvement of ELI.

One for all and all for one

All relevant social media platforms connected for the execution of advertisement and all essential information relating the campaign at a glance -  we created exactly that with our ELI-Suite. 
We developed an unique tool, which does not only simplify internal processes, but also enables us to react on our client's needs more efficient and agile. No confusing calculations sheets, but an intuitive tool, which does not only provide the possibility to set up creatives and granular targeting audiences, but also to overlook the budgeting and performance of audiences separately. This overall view at all campaigns and parameter is the perfect foundation for a consistent optimization of advertising campaigns and the client's objectives. 

Cross-Platform

The execution of campaigns through our tool works across all platforms. Campaigns can be optimized to previously defined marketing objectives and can be executed to highly granular targeting audiences. With that we are able to address your audience exactly where the hightest advertising impact can be reached. The interface of our Suite and the platforms are ideally harmonized. This way we can provide smooth processes and execute multi-platform campaigns for you. You benefit from an impeccable campaign execution and we benefit from a constantly increasing efficiency, which again will benefit you, our client. 

Budget Manager

With the help of our ELI-Suite we are able to neatly manage campaign budgets and examine all relevant performance indicators for a successful campaign development at a glance. Our tool relies on a self-developed algorithm, which enables us to allocate budgets with just one click, following different marketing objectives. This is the driving force for a fast and optimal adjustment of budgets to current developments. Thereby we make sure to make the most of the advertising budgets und deliver more than satisfying results for our clients. Let our tool work for you.  

ELI goes Programmatic

Our team constantly works on the development of our Suite and pushes innovations which forward the execution of campaigns to be even more efficient and extensive. That is why we are also able to execute advertisment in programmatic environments and supervise those campaigns through our tool by now. Furthermore we have the possibilities to deliver advertisment in video- and addressable-TV environments, as well. The constant optimization of our own technology and the partnership with P7S1 create innovative opportunities to exploit new advertising inventory, to improve our competence in that field and enables us to cater even more precise to our client's advertising needs. 

Your contact person

Felix

Please contact us

Please fill out the form

Salutation

By sending this form you transfer the data named above to the esome advertising technologies GmbH. This data will be used to get in touch with you and to handle your concern. Your data will be stored three months at the most unless you do not request its erasure or unless the establishment of a steady business relation requires the retention. Please approch info@esome.com in case you want to have your data deleted, corrected or reviewed. Learn more about privacy at esome here.

Fields marked with a (*) are mandatory

Thank you for your message, we'll get in touch as soon as possible!

ELI Suite

ELI ist eine agile und leistungsfähige Software, die über die direkte Anbindung an alle Sozialen Netzwerke eine harmonisierte und effektive Planung, Aussteuerung und Optimierung von Werbekampagnen ermöglicht. Sei es auf Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter, LinkedIn oder tumblr – alle Möglichkeiten der nativen Tools sowie von relevanten programmatischen Umfeldern stehen zur Verfügung und das an einem Ort. Warum wir glauben, dass ELI die beste Lösung für Sie ist? Ganz einfach: Täglich arbeitet das größte und erfahrenste Social Media-Expertenteam für über 200 Kunden mit ELI und trägt somit stetig zum optimalen Ausbau unserer Suite bei.

Einer für alle, alle für einen!

Die Anbindung an die relevanten Social Media-Plattformen zur Aussteuerung von Werbung sowie alle wesentlichen Informationen rund um die Kampagnen auf einen Blick – genau das haben wir mit unserer ELI-Suite geschaffen. Wir haben damit ein einmaliges Tool entwickelt, das nicht nur interne Prozesse vereinfacht, sondern uns auch effizienter und agiler auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen lässt. Keine unübersichtlichen Kalkulationstabellen, sondern ein intuitives Tool, das neben der Anlage von Creatives und Zusammenstellung von granularen Zielgruppen, auch die Budgetierung und Performance einzelner Zielgruppen abbildet. Diese gesamthafte Übersicht über alle Kampagnen und Parameter ist die bestmögliche Basis für die konsequente Optimierung von Werbekampagnen auf die Zielwerte unserer Kunden hin.  

Cross-Plattform

Die Aussteuerung der Kampagnen über unser Tool funktioniert plattformübergreifend. Die Kampagnen können auf vorab definierte Marketingziele optimiert und durch unsere API-Anbindungen über alle relevanten Social Media-Plattformen an höchst granulare Zielgruppen ausgesteuert werden. Damit ist es uns möglich, Ihre Zielgruppe genau dort zu erreichen, wo die größte Werbewirkung erzielt werden kann. Die Schnittstellen unserer Suite und der Plattformen sind optimal aufeinander abgestimmt, sodass wir einen reibungslosen Kampagnenablauf sicherstellen und Multi-Plattform-Kampagnen für Sie aussteuern können. So profitieren Sie von einer einwandfreien Kampagnenaussteuerung und wir von einer kontinuierlich steigenden Produktivität, die am Ende natürlich auch unseren Kunden zu Gute kommt. 

Budget Manager

Mit der ELI-Suite können wir die Kampagnenbudgets sauber verwalten und auf einen Blick alle, für einen erfolgreichen Kampagnenverlauf wichtigen, Kennzahlen prüfen. Das Tool greift auf selbstentwickelte Algorithmen zurück, der uns eine optimale Budgetverteilung entlang unterschiedlicher Ziele mit einem Klick ermöglicht. Dies ist der Treiber für die schnelle und bestmögliche Anpassung der Kampagnenbudgets an aktuelle Entwicklungen. So stellen wir sicher, dass wir das meiste aus dem Werbebudget herausholen und mehr als zufriedenstellende Ergebnisse für unsere Kunden erzielen. Lassen Sie unser Tool für Sie arbeiten. 

ELI goes Programmatic

Unser Team arbeitet stetig an der Weiterentwicklung unserer Suite und treibt Neuerungen zu einer noch effizienteren und umfangreicheren Aussteuerung der Kampagnen voran. Daher ist es uns mittlerweile möglich Werbung auch in programmatischen Umfeldern auszusteuern und diese mit Hilfe unseres Tools zu überwachen. Zudem haben wir die Möglichkeit auch Werbung in Video- und Addressable-TV Umfeldern aussteuern zu können. Die kontinuierliche Optimierung unserer eigenen Technologie und die Partnerschaft mit P7S1 schafft innovative Möglichkeiten, neue Werbeinventare zu erschließen, unsere Kompetenz dahingehend zu vergrößern und lässt uns noch gezielter auf die Werbe-Herausforderungen unserer Kunden eingehen.

Bitte ergänzen Sie folgende Angaben

Anrede

Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars übermitteln Sie die oben angegebenen Daten an die esome advertising technologies GmbH. Diese Daten werden zur Kontaktaufnahme und zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Ihre Daten werden maximal drei Monate gespeichert, es sei denn, Sie verlangen die Löschung Ihrer Daten vor dieser Frist oder die Speicherung wird durch die Aufnahme einer dauerhaften Geschäftsbeziehung erforderlich. Bitte wenden Sie sich an info@esome.com sofern Sie Ihre Daten löschen, berichtigen oder einsehen möchten. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier.

Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Danke für Ihre Nachricht, wir werden uns bald melden!