Unser Service in Zeiten wie diesen

Unternehmenseinblicke

18. März 2020

Insights Corona Service

Liebe Partner,

während wir glücklicher Weise alle esome Kollegen in Sicherheit wissen, hoffen wir, dass euch diese Nachricht ebenfalls unter guten Umständen erreicht. Unsere Gedanken sind bei denjenigen, die aktuell mit der Belastung ihrer Gesundheit, ihrer Familien oder ihrer Geschäfte umgehen müssen. Wir hoffen, dass ihr alle diese kritische Zeit sicher übersteht.
Um die geschäftsbedingten Störungen so gering wie möglich zu halten, möchten wir euch darüber informieren wie esome in den kommenden Wochen arbeiten kann und wird.

Bereits Ende letzter Woche haben wir alle Mitarbeiter gebeten, von zuhause aus zu arbeiten und persönliche Treffen mit Bezug auf die Arbeit einzustellen, da die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Partner und der Gesellschaft für uns an oberster Stelle stehen. Seitdem konnten wir zeigen, dass wir in der Lage sind, unter diesen veränderten Umständen problemlos zu arbeiten. Aufgrund der veränderten Umstände müssen wir unsere Kommunikationswege gegebenenfalls anpassen, sind aber allzeit bereit, den gleichen Service und die gleiche Sorgfalt zu bieten, die ihr von uns gewohnt seid.

Wir erwarten keine nennenswerte Störungen beim Inventarzugang oder bei anderen geschäftskritischen Anwendungen oder Diensten. Unser Schwerpunkt liegt nach wie vor darauf, euch und eure Unternehmen weiterhin störungsfrei zu unterstützen. Da wir an Remote-Arbeit und Online-Zusammenarbeit gewöhnt sind, helfen wir euch gerne mit Best Practices sowie Tipps und Tricks aus, falls diese Situation für euch neu sein sollte.

Solltet ihr aufgrund der veränderten Marktdynamik oder anderer Überlegungen Hilfe oder Anpassungen eurer esome Dienste benötigen, zögert bitte nicht, euch an euren esome Ansprechpartner zu wenden. Uns ist bewusst, dass es derzeit sowohl Herausforderungen als auch Chancen geben kann, auf die ihr möglicherweise schnell reagieren müssen. Wir sind bereit, euch dabei zu helfen.