Svantje

LinkedIn

LinkedIn: The international business network

LinkedIn is the worldwide largest business network and offers a variety of professional international business contacts. The platform is mostly used to connect on a professional basis, search and discovery of new jobs, employees as well as searching for expertise and potential cooperation partners. The premium business environment is a great platform for businesses to run their B2B campaigns.

LinkedIn is suited for B2B campaigns throughout the whole marketingfunnel. Whether performance or branding – for every campaign objective LinkedIn has an ad format which leads to the desired results. LinkedIn offers a precise targeting – e.g. on the current job status, level or education - due to the large data basis of the platform. 

What are Sponsored Updates?

Sponsored Updates are large-scale ad placements within the users LinkedIn Newsfeed which inform non-follower about company updates or announcements. 

What are Sponsored InMails?

Sponsored InMails are direct message including a personalized message that are distributed directly into the user’s inbox. Sponsored InMails are well suited for lead generation.  

LinkedIn brings together companies, freelancers and employees all over the world. In a professional environment advertiser can track the career of (potential) employees and reach the ideal user at the right time and not only in the B2B sector. 

                                                                                                                    - Svantje, esome platform partner

Svantje is our internal platform partner for LinkedIn. Our platform partners operate as a kind of encyclopedia and collect all there is to know about the respective platform. New formats, features and future platform developments and changes are their area of expertise. We are in direct contact with the platform and continuously intensify our collaboration. This expertise enables us to advise our clients comprehensively and to optimize social media campaigns holistically.

Do not hesitate to contact us if you have any questions regarding the ad formats and targeting options on LinkedIn. We are more than happy to support you with your Social Media campaigns!

Your contact person

Kristin B.

Please contact us

Please fill out the form

Salutation

By sending this form you transfer the data named above to the esome advertising technologies GmbH. This data will be used to get in touch with you and to handle your concern. Your data will be stored three months at the most unless you do not request its erasure or unless the establishment of a steady business relation requires the retention. Please approch info@esome.com in case you want to have your data deleted, corrected or reviewed. Learn more about privacy at esome here.

Fields marked with a (*) are mandatory

Thank you for your message, we'll get in touch as soon as possible!

Michael

LinkedIn

LinkedIn: Das internationale Netzwerk für Berufstätige

LinkedIn ist das weltweit größte Geschäftsnetzwerk und hat eine markante Reichweite zur Vernetzung und Aufrechterhaltung professioneller Geschäftskontakte auf internationaler Basis. Premium Positionierung und spezialisierte Unternehmensziele machen aus der Plattform eine wertvolle Sphäre für B2B-Kampagnen. Im Allgemeinen steht die Pflege von beruflichen Kontakten im Vordergrund sowie das Suchen und Finden neuer Jobs, Mitarbeiter, fachlicher Ratschläge, Kooperationspartner und Aufträge.

LinkedIn eignet sich für ihre Kampagnen über den gesamten Marketingfunnel hinweg. Das Netzwerk ist durch seine hochwertige Positionierung und die genauen Targetings für Performance und Branding Kampagnen geeignet. Im Fokus steht der B2B-Bereich mit wertvollem Werbeumfeld und hoher Reichweite. Die Targeting Optionen ermöglichen eine gezielte Nutzeransprache, auf echten Daten - beispielsweise auf Grundlage der aktuellen Tätigkeit oder des Beruflevels. 

Was sind Sponsored Updates?

Bei Sponsored Updates handelt es sich um eine großflächige Werbeplatzierungen im Newsfeed des Users über die Bekanntmachungen von Unternehmens-Updates auch an Nicht-Follower erfolgen können.

Was sind Sponsored InMails?

Bei den Sponsored InMail handelt es sich um einen direkten Nachrichtenversand inkl. Personalisierung der Nachricht in die Inbox des Users. Sie eignen sich besonders gut zur Lead- und Aufmerksamkeitsgenerierung.

LinkedIn führt Unternehmen, Selbstständige und Arbeitnehmer aus der ganzen Welt zusammen. In einem professionellen Umfeld können Werbetreibende den beruflichen Werdegang ihrer (potentiellen) Mitarbeiter mitverfolgen und erreichen so die optimalen Nutzer zum richtigen Zeitpunkt und das nicht nur im B2B-Bereich.

                                                                                                                   - Michael, esome Plattformpartner

Unser Plattformpartner für LinkedIn ist Michael. Unsere Plattformpartner agieren als eine Art Enzyklopädie und sammeln das geballte Wissen der jeweiligen Plattformen. Neue Formate, Feature und zukünftige Plattform Entwicklungen und Veränderungen sind ihr Spezialgebiet. Wir stehen im direkten Austausch mit der Plattform und intensivieren die Zusammenarbeit stetig. Diese Expertise ermöglicht es uns unsere Kunden allumfassend zu beraten und Social Media Kampagnen ganzheitlich zu optimieren. 

Sie wollen neue Mitarbeiter akquirieren? Wir helfen Ihnen dabei vielversprechende professionelle Kontakte anzusprechen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Ihr Ansprechpartner

Felix

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen

Bitte ergänzen Sie folgende Angaben

Anrede

Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars übermitteln Sie die oben angegebenen Daten an die esome advertising technologies GmbH. Diese Daten werden zur Kontaktaufnahme und zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Ihre Daten werden maximal drei Monate gespeichert, es sei denn, Sie verlangen die Löschung Ihrer Daten vor dieser Frist oder die Speicherung wird durch die Aufnahme einer dauerhaften Geschäftsbeziehung erforderlich. Bitte wenden Sie sich an info@esome.com sofern Sie Ihre Daten löschen, berichtigen oder einsehen möchten. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier.

Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Danke für Ihre Nachricht, wir werden uns bald melden!